Besucherzähler

Heute11
Gesamt280465

Wer ist online

Wir haben 28 Gäste online

Stiftung

Werbung

Brennender Papiermüllcontainer
28. Dezember 2011

Unbekannte Täter zündeten am Mittwochmorgen, gegen 1.25 Uhr einen Papiermüllcontainer vor einem Wohnhaus in der Körnerstraße an. Der Container brannte vollständig ab. Die Feuerwehr Altenburg kam zum Einsatz und löschte das Feuer. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Quelle: www.abg-info.de
Geschrieben von: Pressestellle Polizeidirektion Gera

 

Auslaufende Betriebsstoffe nach VKU
24. Dezember 2011

Am 24.12.11, gegen 12:00 Uhr befuhr ein 22-jähriger in Altenburg die Kauerndorfer Allee in Richtung Leipzigerstraße. Er war mit einem Opel unterwegs. Auf Höhe der Einfahrt zu einem Supermarkt musste der 22-jährige verkehrsbedingt halten. Ein hinter ihm fahrender VW Passat ebenfalls, besetzt mit einem 22-jährigen Fahrer, bemerkt dies zu spät und fährt auf den Opel auf. Die Berufsfeuerwehr Altenburg musste ausrücken, um auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 9000,- Euro.

Quelle: www.abg-info.de
Geschrieben von: Pressestellle Polizeidirektion Gera

 

Brand durch technischen Defekt
17. Dezember 2011

Am Samstagmorgen gegen 03:25 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Pappelstraße zu einem Brand. Nach ersten Erkenntnissen einem technischen Defekt eines Verteilerkasten zur Folge entwickelte sich starker Rauch im Hausflur, wodurch zwei Bewohner aufgrund medizinisch vor Ort versorgt werden mussten. Die Berufsfeuerwehr kam zum Einsatz und löschte den Brand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000,- Euro.

Quelle: www.abg-info.de
Geschrieben von: Pressestellle Polizeidirektion Gera

 

Essen angebrannt
01. Dezember 2011

Am Donnerstagabend, gegen 23:55 Uhr informierte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Otto-Dix-Straße die Polizei, dass sie aus einer Wohnung Brandgeruch wahrnimmt. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, öffnete eine Wohnungstür. Der 48-jährige Bewohner hatte sein Essen auf dem Herd anbrennen lassen und war alkoholisiert. Der Mann wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung in das Klinikum Altenburg gebracht. Andere Hausbewohner wurden nicht verletzt. Eine Anzeige wegen einer Fahrlässigen Herbeiführung einer Brandgefahr wurde erstattet.

Quelle: www.abg-info.de
Geschrieben von: Pressestellle Polizeidirektion Gera

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Stadt Altenburg

 

Buchtipp

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma