Malwettbewerb: Gewinner ermittelt
29. Dezember 2011

Nach dem erfolgreich verlaufenen Aktionstag der Feuerwehr stand nun abschließend die Auswertung des Malwettbewerbs aus. 33 Kinder im Alter zwischen zwei und neun Jahren waren am 19. November dem Aufruf gefolgt, ihre Gedanken zum Thema „Feuerwehr“ zu Papier zu bringen. Es war keine leichte Aufgabe für die Jury, bestehend aus Vertretern der Werbegemeinschaft, Sponsoren sowie der Organisations-Crew.

Das Begutachten der vielen tollen Bilder dauerte indes nicht lange, dann kam die Jury einstimmig zu folgendem Ergebnis: Dominik Elbel (acht Jahre) aus Langenleuba-Niederhain darf sich über den Gewinn einer persönlichen Führung mit der Familie durch die neue Feuerwache der Feuerwehr Altenburg sowie eine Fahrt mit einem Feuerwehreinsatzfahrzeug freuen. Sein Bild überzeugte die Jury nicht nur wegen des schönen Feuerwehrautos, das beim Löschen eines Wohnungsbrandes im Einsatz ist, sondern auch wegen der Vielfältigkeit, mit der das Thema „Feuerwehr“ dargestellt wird.

Quelle: www.abg-info.de
Geschrieben von: Christian Bettels, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stadt Altenburg

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 24

Stadt Altenburg

 

Buchtipp

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma